Slider

MEINE TOP 5 NETFLIX SERIEN / NOVEMBER 17

Freitag, 10. November 2017


Bei denen ich wirklich nicht mehr erwarten konnte weiterzuschauen und ich auch noch bis ich ins Bett ging mitfieberte. Ich liebe Serien, das hat mit GZSZ und Alles was zählt angefangen als ich klein war (die schaue ich ab und zu immer noch) und geht jetzt mit Netflix weiter. Netflix hat jetzt irgendwie jeder, für die die es nicht kennen: Netflix ist eine Onlineseite bei der du ein Abo abschliessen kannst das du pro Monat bezahlst. Im Gegenzug kannst du alle Serien (egal ob Netflix Original Serien oder andere bekannte wie z.B how i meet your mother, gilmore girl u.s.w) und Filme anschauen wann und wo du willst, so fern du Internetzugriff hast. Vor etwa 6 Monaten habe ich auch so ein Abo gelöst und bin echt zufrieden, nein falsch, Ich liebe es! Eine sehr erstaunliche Erfahrung für mich war, es das die Netflix Original Serien fast besser sind als die vom TV. Ich habe viele Serien durchgeschaut und habe jetzt meine jetzigen TOP 5 festgelegt, was sehr schwierig war weil wirklich alle gut waren.

Orange ist the new Black bis jetzt 5 Staffeln (Netflix Original): Eine Erzählung aus einem Frauengefängnis. Piper Chapman landet wegen einer Jugendsünde im Gefängnis für fünfzehn Monate. Ihr Verlobter Larry lässt sie alleine zurück. Eine sehr lustige, spannende, actionreiche und manchmal etwas traurige Geschichte. Mir gefällt die Wandlung wie sich Piper entwickelt und sich die ganze Geschichte entpuppt. 


Prison Break bis jetzt 4 Staffeln: Diese Serie ging echt lange, ich hatte ganze zwei Monate um sie durchzuschauen. Eine Folge ist ca. 45 min lang und in jeder Staffel hat es etwa 22 Folgen. Als sein Bruder unschuldig des Mordes verurteilt wird, beschliesst Ingenieur Michael, ihn aus dem berühmten Staatsgefängnis Fox River zu befreien. Die Geschichte ist echt spannend und geht absolut unter die Haut, genau dann wenn alles am Schnürchen läuft kam wieder etwas dazwischen und man musste von neuem mitfiebern. Sehr Actionreich und gute Schauspieler.



Jane the Virgin bis jetzt 2 Staffeln: Ich liebe Komödien, gute Komödien, und Jane the Virgin ist eine Mischung aus spannend und lustig was mich überzeugt hat. Das Leben einer Strenggläubigen Latina steht Kopf als sie bei einem Arztbesuch erfährt, dass sie aus Versehen künstlich befruchtet wurde. Nur schon die Vorstellung lässt mich wieder schmunzeln.


Grace and Frankie bis jetzt 3 Staffeln (Netflix Original): Auch eine Komödie, aber auf ganz eigenem Niveau. Grace und Frankie fallen aus allen Wolken, als ihre Ehemänner ihnen eröffnen, dass sie die Scheidung wollen nach 40 Jahren Ehe. Doch der richtige Schock kommt erst noch. Diese Komödie ist eher Tiefsinnig uns zeigt was Entscheidungen und Handlungen für Folgen haben können. Ich musste ein paarmal laut auflachen, Jane Fonda und Lily Tomlin im Doppelpack ist einfach herrlich.


 Orphan Black 5 Staffeln (Netflix Original): Eines der besten Meisterwerke von Netflix wenn nicht das Beste finde ich. Sarah ist eine gerissene Kleinkriminelle auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Doch dann wird sie Zeugin des Selbstmordes einer Frau, die genau wie sie aussieht. Ich habe am Anfang immer ein Bogen um diese Serie gemacht weil ich dachte es sei eine reine Horrorgeschichte, war sie aber nicht. Es gibt ab und zu mal Blut und Schläge, lustige Morde, ernste Morde u.s.w aber das Ganze ist vielmehr Action und Spannung als etwas anderes. Ich kann euch die Serie wirklich wärmstens empfehlen.


Andere Serien die ich auch geschaut habe und Sehenswert finde: the get down, hiphop evolution, tote mädchen lügen nicht, mis fits, dear white people.


Zu diesen Serien muss ich sagen das es mehrheitlich um Geschmacksache geht, es sind eher speziellere Themen und daher nicht für jeden interessant.  Zurzeit schaue ich Pretty Little Liars bei der ich wirklich Blut und Wasser schwitze weil es so aufregend ist, Gänsehaut Pur! Als nächstes werde ich wahrscheinlich the crown ansteuern, bei der ich wirklich nicht überzeugt bin das sie mir gefallen wir, aber dieses Gefühl hatte ich bei meinen TOP 5 allen auch. Welche Serie schaut ihr zurzeit? Und welche könnt ihr mir noch empfehlen? Schreibts mir in die Kommentare! 

⚓️

Kommentare:

  1. Wir haben gestern mit der 5. Staffel von Prison Break angefangen. Die kam dieses Jahr raus und ist zumindest auf Amazon Prime verfügbar. Wir wechseln aber Ende diesen Jahres auf Netflix, da Amazon in seiner Leistung echt nachlässt. Deshalb, vielen Dank für die Serientipps! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alissia,

    wir beide haben einen ähnlichen Serien-Geschmack! Ich liebe Serien auch über alles und habe fast alle Serien, die du hier aufzählst, ebenfalls gesehen. Vor allem Pretty Little Liars und Prison Break finde ich meeeega gut und spannend! Ansonsten ist Supernatural eine meiner liebsten Serien überhaupt!

    Ganz liebe Grüße
    Irina von Nice & Beautiful

    AntwortenLöschen

schreib was dich inspiriert hat oder du dir für das nächste mal wünschst :)

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan